Oceano - Sunset

Das Océano

Wahrer Luxus ist die Freiheit, ganz du selbst zu sein. Dieses Credo begleitet uns seit der Gründung und ist fester Bestandteil unserer Philosophie. Mit dem Bewusstsein für diesen besonderen Ort und der Verantwortung gegenüber Mensch und Natur bleiben wir unseren Wurzeln treu und widmen uns mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Gäste. Für eine nachhaltige Verbesserung der Gesundheit, für geistiges und körperliches Aufblühen, neue Energie, mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

 

Gastgeber

Gastgeber

Unter dem Motto „con pasión“ sorgen wir mit unseren Mitarbeitern und mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen dafür, dass Sie sich wohlfühlen und einen entspannten Aufenthalt genießen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen im OCÉANO Hotel Health Spa!

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Ein Leben in Harmonie und ein Gleichgewicht von Flora, Fauna und Mensch ist für uns wesentlich und selbstverständlich. Wir setzen auf die neuesten stromsparenden Technologien und verzichten möglichst ganz auf Plastik. Mehr als 50 Prozent des Warmwasserbedarfs wird durch Solarstrom abgedeckt, Stromzapfstellen für Elektro-Fahrzeuge befinden sich direkt am Hotel.

Geschichte

Geschichte

Als Karl und Käthe Rolle 1965 das heutige Hotelgrundstück entdeckten, waren sie sich schnell einig, dass dies ein Ort ist, um zur Ruhe zu kommen, durchzuatmen und sich frei zu fühlen. Auch Jahrzehnte später hat sich das OCÉANO seine Ursprünglichkeit erhalten. Durch viele Erweiterungen und Erneuerungen ist es jung geblieben und hat sich – mittlerweile in der 3. Generation – zu einem der führenden Häuser im Gesundheitstourismus entwickelt.

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Das OCÉANO Hotel Health Spa erhielt 2019 erneut das Siegel „Premium Quality Hotel“ in der Kategorie „Health & Spa“. Ausgezeichnet werden Hotels mit besonderer Service- und Gesundheitsorientierung und mit den besten Kundenbewertungen durch fitReisen.