Oceano - Sunset

Das Océano

Wahrer Luxus ist die Freiheit, ganz du selbst zu sein. Dieses Credo begleitet uns seit der Gründung und ist fester Bestandteil unserer Philosophie. Mit dem Bewusstsein für diesen besonderen Ort und der Verantwortung gegenüber Mensch und Natur bleiben wir unseren Wurzeln treu und widmen uns mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Gäste. Für eine nachhaltige Verbesserung der Gesundheit, für geistiges und körperliches Aufblühen, neue Energie, mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

 

Gastgeber

Gastgeber

So wie die deutschen Gründer des Hotels vor 50 Jahren Gastfreundschaft auf Teneriffa erfahren haben, kümmern wir uns heute mit Freude um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Die überschaubare Größe unseres Hauses ermöglicht eine Atmosphäre der persönlichen Begegnung.

Unter unserem Service-Credo „con pasión“ sorgen wir mit unserem Team sowie mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen dafür, dass Sie sich wohlfühlen und einen entspannten Aufenthalt genießen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen im OCÉANO Health Spa Hotel!

Ihre Familie Rolle-Corominas

Geschichte

Geschichte

Der Schokoladenfabrikant Karl Rolle und seine Frau Käthe entdeckten Mitte der 60er des letzten Jahrhunderts einen Platz, wo sie nach einem wechselhaften Schicksal endlich ans Ziel gekommen schienen: Eine Landzunge am Ende der Insel Teneriffa, wo der Blick nach Westen auf das unendliche Meer und entlang grüner Hänge hinauf zum majestätischen Vulkan Teide gleitet.

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Das OCÉANO Health Spa Hotel erhielt 2020 den Traveller’s Choice Award und zählt damit zu den Top 10% der Unternehmen, die regelmäßig tolle Bewertungen erhalten. Außerdem wurden wir von fitREisen, dem Spezialisten für Wellness- und Gesundheitsreisen mit dem Siegel „Premium Quality Hotel“ in der Kategorie „Health & Spa“ ausgezeichnet. Mit der “Europe Spa Zertifizierung” entsprechen wir auch grenzenübergreifend den Qualitätsstandard des Europäischen Heilbäderverbandes.