Kultur - Piano

Gute Unterhaltung

Gerade hier, wo Europa sein westliches Ende hat, ist es uns ein besonders großes Anliegen, der Kultur einen Raum zu geben. Kreative und inspirierende Vorträge und Aufführungen in Wort und Musik,  zugeschnitten auf unsere Gäste aus deutsch-, englisch- und spanisch-sprachigen Ländern, lassen sich im OCÉANO hautnah erleben. Eine anregende Mischung aus Unterhaltung und Reflexion macht die Tage auf der Insel noch sinnerfüllter und nachhaltiger.

JAZZ ON THE ROOFTOP „A FEW COLORS“

Eliseo Lloreda & Freunde

01/01/2021 - 31/12/2021
Eliseo Lloreda & Freunde

Ruhige Jazz-Standards zum Sonnenuntergang auf der Dachterrasse oder im Garten.

Eliseo Lloreda (Gitarre) & Freunde

Für musikalische Abwechslung sorgen regelmäßige Jazz-Soirees mit lokalen und bekannten Jazz-Größen der Insel. Freuen Sie sich auf inspirierende Darbietungen in entspannter Atmosphäre – je nach Witterrung “open air” hoch oben auf der Dachterrasse oder im Garten, umrahmt von Palmen und Atlantikblick.

Die genauen Termine erfahren Sie kurzfristig vor Ort im OCÉANO!