Visit us on Facebook | Downloads
Room booking
>>
Arrival date
Departure date

Book Spa-Treatment online

Treatment Date  
 >>

Hotel, Health & Spa in Tenerife

The OCÉANO Hotel Health Spa on Tenerife is under its third generation of family owners, currently K. Matthias Rolle, a German doctor, and his wife, Magda Corominas Roig. K.M. Rolle and the OCÉANO team take their guests' desires to recuperate on holiday very seriously, based on proven methods of mind-body medicine. This is why the well-being, holistic recuperation and vitalisation for the mind, body and soul of each and every guest is the utmost priority.

The OCÉANO concept is based on four principles and aims to combine a long-lasting holiday with preventative and regenerative medicine. These principles are: holistic health methods, natural measures to promote health, high quality standards and ecological responsibility or the duty to preserve nature in all its glory.

The OCÉANO Hotel Health Spa is a member and recognised centre of the International Society of Mayr Doctors, was accepted into the exclusive association of Healing Hotels of the World (HHOW) in September 2013, and certified by TÜV Rheinland in December 2013 in the International Spa Standard category.

Our in-house travel agency OCÉANO Reisen

Our in-house travel agency, OCÉANO Reisen, will take care of your entire trip, including booking flights and transfers, so that you can enjoy our private hotel service right from the beginning.

Current weather

Detailed information about the current weather in Punta del Hidalgo here.

Besuchen Sie uns auf Facebbook | Newsletter | Downloads
Unterkunft buchen
>>
Ankunftsdatum
Abreisedatum

Spa Behandlung reservieren

Anwendung Datum  
 >>

Hotel, Gesundheit & Spa auf Teneriffa

Das OCÉANO Hotel Health Spa auf Teneriffa wird bereits in dritter Generation von K. Matthias Rolle, dem deutschen Arzt und Inhaber des Hotels, zusammen mit seiner Frau Magda Corominas Roig geführt. Auf Grundlage bewährter Methoden der Mind-Body-Medizin nimmt K. M. Rolle und sein OCÉANO-Team den Wunsch seiner Gäste, sich im Urlaub zu erholen, sehr ernst. Deshalb stehen hier auch das Wohl jedes einzelnen Gastes und seine ganzheitliche Erholung und Vitalisierung für Körper, Geist und Seele im Vordergrund.

Das OCÉANO - Konzept basiert auf vier Grundsätzen und zielt darauf ab, einen nachhaltigen Urlaub mit Präventions- und Regenerationsmedizin zu verbinden. Diese Grundsätze umfassen im Einzelnen: die Ganzheitlichkeit der Gesundheitsmethoden, die Natürlichkeit der Maßnahmen zum Fördern der Gesundheit, die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards sowie die ökologische Verantwortung bzw. die Verpflichtung gegenüber der Natur, sie in all ihrer Schönheit zu erhalten.

Das OCÉANO Hotel Health Spa ist Mitglied und anerkanntes Zentrum der Internationalen Gesellschaft der Mayr Ärzte, wurde im September 2013 in den exklusiven Verband der Healing Hotels of the World aufgenommen und im Dezember 2013 vom TÜV Rheinland in der Kategorie „International Spa Standard“ zertifiziert.

Unser Reisebüro: OCÉANO Reisen

Damit Sie von Anfang an unseren Service als Privathotel genießen können, wickelt unser hauseigenes Reisebüro OCÉANO Reisen Ihre gesamte Reise inklusive Flugbuchung und Transfers ab.

Aktuelles Wetter

Ausführliche Informationen zum aktuellen Wetter finden Sie hier.